Montag, 19. Dezember 2011

In Japan, Debatte zugunsten der Erhohung der Leistung von umweltfreundlichen Fahrzeugen

In Japan, Debatte zugunsten der Erhohung der Leistung von umweltfreundlichen Autos, da es wurde vermutet, dass es Zeit ist, die Zahl der Benzin-Pkw geschnitten wurde. Als Ergebnis wurden die Rennwagen der Industrie fur die Freilassung der sparsamsten Autos, die sicher fur die Umgebungsbedingungen sind neue Rekordwerte erreicht. Der Grund dafur war der Anstieg der Benzinpreise als Folge des verheerenden Hurrikans in den Vereinigten Staaten und die globale Erwarmung auf unserem Planeten. Nelly Lomteva Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck von Materialien ist nur unter der Bedingung der einen Hyperlink zu www.audiforum.ru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen