Freitag, 30. Dezember 2011

Tuning:. Brabus E V12 Biturbo

In der ehemaligen, irdische Leben Brabus E V12 Biturbo mit einem Mercedes E-Klasse W 211 letzten Korper-Tuning. Das Rekordergebnis Auto muss vor allem die 12-Zylinder-dvuhturbinnomu superdvigatelyu, der auch einmal eine einfache V12 von Mercedes. Es ist seit langem fur bestimmte, dass die Arbeit einige Maniacs Bostorpe bekannt. Kurbelwellen-Druckguss, mit hoher Prazision Stangen und Kolben mit gro?erem Durchmesser, gelangweilt Zylindern durchgefuhrt - als Folge von all den Aktivitaten einen Hubraum von 5,5 bis 6,3 Liter erhoht. Neben der neu gestalteten Zylinderkopf, Elektronik umprogrammiert Motor, eine neue Abgasanlage mit Edelstahl-Sport-Katalysator installiert. Von unter der Sto?stange kleben vier Auspuff Dusen. Dieser Motor erzeugt eine maximale Leistung von 640 PS bei 5.100 U / min, und noch mehr beeindruckendes Drehmoment von 1.026 Nm wird bei Geschwindigkeiten von knapp 1.750 U / min erreicht. Suspension Brabus E V12 Biturbo bis 30 mm niedriger als der seriellen Pendant Mercedes E-Klasse. Der Zweck der Verbesserung der Federung - ein Maximum an Komfort mit der notwendigen Steifigkeit und Sport doppelt notwendig bei diesen Geschwindigkeiten Marge von Sicherheit zu erreichen. Fur das Protokoll das Auto und benotigt spezielle Rader - Brabus Monoblock VI Dimension 8.5Jx19 auf der Vorderachse und 9.5Jx19 auf der Ruckseite. Reifen fur solche Geschwindigkeiten - eine Seltenheit. Brabus wahlte 255/35 ZR 19 und 285/30 ZR 19 out of range Pirelli. Auch die Bremsen nicht Primzahl ist. Hochleistungs-Bremsanlage mit Keramik-Bremsscheiben 375 mm Durchmesser an der Vorderachse und entluftet etwas kleineren Durchmesser 355 mm, aus perforiertem Stahl Bremsscheiben versehen. Elektrohydraulische, native zu Mercedes, Bremsbetatigung System ist fur den neuen Arbeitsbedingungen kalibriert. Trotz alledem scheint es manchmal, dass der Fallschirm wieder uber die gleichen wird nicht passieren. Die wichtigsten Arbeiten an der Aerodynamik machte sich Mercedes, Projektierung Feld fur die E-Klasse Limousine. Aber das ist nicht genug fur Brabus - die Firma war die Prufung der Karosserie im Windkanal, um volles Vertrauen in das ethische Verhalten von Kfz-Luftstrom. Der neue Frontsto?fanger mit integriertem Spoiler und Kohlefaser-Platte, sowie die ma?voll dimensionierten Heckspoiler auf dem Kofferraumdeckel Rand-Ingenieure festgestellt, dass die Stabilitat zu verbessern und steigern den Abtrieb. Die Seitenschweller sind mit Gluhbirnen Licht Zone entry / exit ausgestattet. Erbaut in den Boden der Schwelle Lichter funktionieren, wenn Sie das Auto ferngesteuert zu offnen, oder aus Beruhren einer Turklinke. Dieses Element funktioniert in den meisten Bild als geben Sicherheit. Obwohl, wenn der Passagier wird angeboten, um den Abgrund (man wei? ja nie, wo es notwendig, zu fliegen) eingeben, konnen die kleinen Gluhbirnen sein Leben retten. Der gesamte Innenraum des E V12 Biturbo mit einem weichen mit einer Kombination aus strapazierfahigem Leder und Alcantara Brabus Mastik Hand dekoriert. Sportlich touch ist dieses Carbon-Einsatze auf dem Armaturenbrett, die Mittelkonsole und Turen. Teure Umgebung erganzen die Multimedia-Installation mit integriertem vorderen Kopfstutzen LCD-Displays. Brabus Unternehmen ist kein Fremder auf Rekordkurs. Der aktuelle V12 Biturbo - der Nachfolger eines anderen Brabus V12 auf der Grundlage der bisherigen E-Klasse W 210 in den Korper. Im Oktober 1996 fiel eine vorherige Auto mit Hubraum 582 PS ins Guinness-Buch der Rekorde als die schnellste Limousine der damaligen Zeit. Bereits schwer zu merken, wie viel wert war die Kopie, aber kaum teurer als der neue Rekordhalter. Preise Brabus E V12 Biturbo beginnen bei 300.000 €. Auf dem Foto: Mercedes Brabus E V12 Biturbo. Kirill Orlov, autonews.ru Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck von Materialien ist nur unter der Bedingung der einen Hyperlink zu www.audiforum.ru

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