"Gallardo" - der jungere Bruder von "Murchelago"? Drau?en ist naturlich der "Lamborghini". Aber im Inneren ... Inside, unter der Haube - "Audi" Wie ist der Motor, um die Marke zu halten verstellte! Angeblich wird die Motor von "Murchelago" mit "cut down" ein paar Zylinder werden. Es stellte sich heraus, dass, umgekehrt, "Murchelago" ausgestattet ist, wie vor der Motor "Lamborghini", sondern "Gallardo" all-Aluminium 3,0-Liter-V6 «Audi", zu denen "verschwei?t" 4 mehr Zylinder. Das Ergebnis war "zehn" Volumen 5,0 Liter 500 PS bei 7800 U / min, c maximales Drehmoment von 510 Nm bei 4500 U / min. So viel zu "Lamborghini." Wahrend es schlimm, dass der Motor "Audi" ist? .. Der Motor ist mit einem 6-Gang-Getriebe, die entweder automatisch oder zwangsweise Schaltwippen gesteuert verbunden. Allrad-Getriebe mit Lamellenkupplung verteilt die 30 Prozent der Traktion der Vorderrader. Die tragende Struktur aus Aluminium-Legierungen hat auch eine erweiterte deutsche Technologie ASF (Audi Space Frame) entwickelt. Die "Gallardo" traditionellen Flugelturen zu Top-Serie gegen "Kauntach", "Diablo" und "Murchelago" Motoren mit V12. Diese Funktion ist Serie. By the way, "Lamborghini" und produziert hatte die Serie sind mit Motoren V8 - «Urakko", "Silhouette" und der letzte von ihnen war "Dzhalpa" Thema, das im Jahr 1988 eingestellt wurde. Interessanterweise dauerte die Arbeit an der 140-m-Projekt fur 15 Jahre und die Entwicklung studio "Italdizayn" Prototyp "Kala", im zweiten Teil der Need for Speed ??verewigt, war Teil dieser Arbeit . Wie sich herausstellte, ungenutzt. Preis "Lamborghini Gallardo", wird etwa 120.000 Euro. Zeitung "Autobusiness - Weekly" Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck von Materialien ist nur unter der Bedingung der einen Hyperlink zu www.audiforum.ru
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen