Samstag, 22. Oktober 2011

S tronic von Audi

Deutschland - Audi hat seine Version eines Sieben-Gang-Getriebe mit zwei Kupplungen vorgestellt, konnen Sie analog DSG-Getriebe von VW zu erzahlen. Called die S tronic, ein neues Getriebe entwickelt, um mit langs eingebauten Motoren und Allradantrieb System zu arbeiten. Die Ubertragung wird in der Produktion und im nachsten Jahr gestellt werden in viele bestehende Modelle von Marken-Unternehmen vertreten sein und die bestehende Sechs-Gang-Getriebe zu ersetzen. S tronic vorgenommen, so dass er mit dem Motor Drehmoment 550 Nm erreichen kann funktionieren wurde. Wie Experten sagen, Audi, S tronic 'ist fur' Modell-Linien, mid-level '. Sie werden wahrscheinlich nicht in das Modell R8 abgeschlossen werden - oder in den Modellen Q7 TDI - welche ausgestattet Sechsgang-R tronic-Getriebe weiter. edmunds.com Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck von Materialien ist nur unter der Bedingung der einen Hyperlink zu www.audiforum.ru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen