Montag, 3. Oktober 2011

Bentley als umweltfreundlichste Auto

Ein gro?es gro?es Problem in ganz Europa begann Littering die Umwelt mit Abgasen von Autos. Jedes Jahr Beschrankung Umweltsicherheit werden immer strenger. Doch trotz dieser, macht der Hersteller von Rennwagen jedes weitere Auto einen starkeren Motor, und dies deutet darauf hin, dass die Atmosphare mehr und mehr Emissionen kommt. Wenn die Unternehmen, die Sportwagen produzieren mit leistungsstarken Motoren, nicht andern ihre Taktik, dann nach einer gewissen Zeit kann jedes Unternehmen uber die Profitabilitat des Geschafts zu vergessen, und schon bald uber die gesamte Wirtschaft. Wenn wir die Firma Bentley zu betrachten, kann man sicher sagen, dass ihre Serienfahrzeuge das durchschnittliche Niveau der Umwelt die Emissionen von Kohlendioxid in der Atmosphare (ca. 400 g / km) zeigen. Aber der Chef des Unternehmens wurde ein kuhnes Versprechen, dass bis zum Jahr 2012 transportieren ihre Produktion Emissionen auf 120 g / km, was normal Umweltsicherheit ist, die die Europaische Union gegrundet machen. Um dieses Ergebnis zu erreichen, will das Unternehmen eine einzigartige Bio-Brennstoffe, die nicht verwendet werden Lebensmittel zu schaffen, und die Emissionen werden mit 90% reduziert werden. Aber Autofahrer sollten nicht uber die Leistung des Motors Auto besorgt zu sein, wird es nicht reduziert werden. Die Plane des Unternehmens gehort auch eine Erhohung der umweltfreundlichen Autos Bentley. Im Moment, die besten Ingenieure des Landes unter der strengen Fuhrung des Leiters der Bentley sind Franz-Josef Pefgena dieses Problem anzugehen. In Fallen einer erfolgreichen Losung dieses Problems wird umweltfreundlicher Motor um 15% zu erhohen. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck von Materialien ist nur unter der Bedingung der einen Hyperlink zu www.audiforum.ru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen