Kurz nach dem Debut des neuen Opel Corsa auf der British International Motor Show in London, das Auto wurde als eines der besten in seiner Klasse in Bezug auf die passive Sicherheit. Independent European Organisation Euro NCAP (European New Car Assessment Programme - European New Car Assessment Program) - "funf Sterne" - fur das Niveau der Sicherheit der Passagiere Modell wurde die hochstmogliche Bewertung erhalten. Das Programm hat eine harte Probe-Modell "drei Sterne" fur die Sicherheit der Kinder und Fu?ganger. Hans Demant (Hans Demant), Vorsitzender und Geschaftsfuhrer der Adam Opel GmbH und Vice President of Engineering fur GM Europe, sagte: "Wir sind sehr zufrieden mit der Anerkennung der Bemuhungen unseres Unternehmens Opel sehr zufrieden. Doch die gute Leistung von Crash-Tests - es ist nur die eine Seite unserer intensiven Entwicklungsarbeit. Solche Innovationen wie fortschrittliche Fahrwerk und AFL - Adaptive Forward Lighting, die die Scheinwerfer wird mit Drehen des Lenkrads, wodurch die Sichtbarkeit des Fahrers, auch dazu dienen, Unfalle zu vermeiden. Alle unsere Aufmerksamkeit im Bereich der passiven Sicherheit hat der beste Schutz der Fahrgaste, Fu?ganger und andere Verkehrsteilnehmer in Unfalle aller Art konzentriert. "Die Sicherheit in den neuen Corsa wurde fur Forschungs-und Entwicklungsabteilungen in Russelsheyme Ingenieuren entwickelt. Alle aktiven und passiven Sicherheitssystemen, die Risiken zu reduzieren wahrend der Fahrt oder bei Kollisionen, Opel hat die Kategorie SAFETEC definiert helfen. Passive System notwendig, um die Sicherheit von Fahrern und Passagieren des neuen Corsa zu gewahrleisten, sind: optimierte Knautschzonen und ein Korper-Ruckhaltesystem in verschiedenen Deformationszonen, zweistufige Front-Airbags, Luftgehalt, die auf die Kraft des Aufpralls, Seitenairbags, hangt fur Fahrer und Beifahrer, pyrotechnische Gurtstraffer vorn, sowie patentierte trennen Sie die Pedale (PRS), der das Pedal Meldungen aus der Verankerung und somit reduziert das Risiko von schweren Verletzungen fuhren. Daruber hinaus ist das Modell mit einem System ISOFIX, die eine optimale Befestigung Kindersitzen sorgt. Fur aktive Sicherheitssysteme sind Chassis, erweiterte ABS, Dynamische Stabilitats Control (ESP) und adaptive Scheinwerfer ausgebaut. Adaptives Bremslicht (light 5-mal pro Sekunde), ein poroses Material auf der vorderen Sto?stange und Motorhaube des Autos dienen, Fu?ganger und andere Verkehrsteilnehmer von moglichen Unfallen zu warnen. Im Rahmen der Euro NCAP fuhrt drei verschiedene Arten von Crash-Tests: einem Frontalaufprall mit einer Geschwindigkeit von 64 Stundenkilometer von 40 Prozent auf deformierbare Barriere, Seitenaufprall mit 50 Stundenkilometer mit einem anderen beweglichen verformbaren Objekt (das Objekt simuliert Offset den herannahenden Auto), und Seitenaufprall mit einer Geschwindigkeit von 29 kmh mit einer Stange. Die Partner der Organisation Euro NCAP - eine europaische Kommission, deutschen, britischen und danischen Ministerium fur Transport und Automobil-Clubs, wie dem deutschen ADAC. worldcarfans.com Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck von Materialien ist nur unter der Bedingung der einen Hyperlink zu www.audiforum.ru
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen